Über uns

Die Peter Nägele Anstalt ist ein traditionelles Unternehmen, welches im Jahr 1964 als Einzelunternehmen von Peter Nägele gegründet und fort an geleitet wurde. Die Tätigkeitsbereiche umfassten zu dieser Zeit die Bereiche Heizung und Sanitär sowie Schlosserei und Rohrbau. Nach erfolgreichen 24 Jahren wurde das Einzelunternehmen im Jahr 1988 in eine Anstalt umgewandelt.

Die Übernahme des Unternehmens durch Thomas Nägele erfolgte im November 1992. Thomas Nägele führte als neuer Geschäftsinhaber und -führer die Tätigkeitsbereiche von seinem Vater weiter und erweiterte diese um den Bereich der Schreinerei. Dieser Bereich beschränkt sich auf Montage- und Unterhaltsarbeiten im Industriebereich. Im Jahr 2013 wurde das Produktangebot im Sanitärbereich erweitert und vertieft, um Personen der erfahrenen Generation sowie im Bewegungsapparat eingeschränkter Personen Komplettinstallationen aus einer anbieten zu können und anderen Unternehmen den Zugang zu derartiger Produkte in Liechtenstein zu erleichtern.

Neben dem Geschäftsführer sind im Unternehmen weitere 3 Personen angestellt.